Dienstag, 6. September 2016

Nomen - Namenwörter - Lückentext 4.Klasse Englisch

 
Nomen - Namenwörter - Lückentext Deutsch  4. Klasse
Arbeitsanweisungen sind in den Lösungen in Englisch übersetzt.

Arbeitsblätter / Übungen / Aufgaben für den Grammatik- und Deutschunterricht - Grundschule.
 
Das Erkennen und Einsetzen von Nomen / Namenwörter in Lückentexte, ist die Aufgabe dieser Übung. Es handelt sich um 46 Diktattexte, die auf 23 Arbeitsblätter verteilt sind. In den Lücken werden die Nomen / Namenwörter eingesetzt. Texte ab der 4.Klasse.
 
Schriftart: Grundschule Basic
  • Lückentexte
23 Arbeitsblätter + 7 Lösungsblätter
 
Musterexemplar
Musterexemplar - Bei den Lösungsblättern wurden die Arbeitsanweisungen noch zusätzlich in Englisch übersetzt.
 
Die Übungen wurden immer aus den jeweiligen Diktattexten, aus der passenden Klassenstufe generiert.
Das aktuelle Übungsmaterial enthält genau die Anforderungen, die in der Deutsch Schularbeit / Schulprobe / Schulaufgabe und Klassenarbeit abgefragt werden.
 
Alle Materialien wurden in der Praxis entworfen und haben sich dort bestens bewährt. Angelehnt an die aktuellen Lehrpläne in Bayern. Verwendbar für alle Bundesländer. Bei den Lösungsblättern wurden die Arbeitsanweisungen noch zusätzlich in Englisch übersetzt. Damit erzielen wir ein besseres Verständnis für diese Übungen und Erfolgserlebnisse für Schüler und Eltern.
 
 
Nomen - Namenwörter - Lückentext 4.Klasse Englisch Nomen - Namenwörter - Lückentext 4.Klasse Englisch Nomen - Namenwörter - Lückentext 4.Klasse Englisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen