Sonntag, 28. Februar 2016

Satzgegenstand / Subjekt Grundschrift Klassenarbeit Schularbeit

Wissenswertes zum Thema: Satzgegenstand / Subjekt Grundschrift
 
Arbeitsblätter / Übungen / Aufgaben für den Grammatik- und Deutschunterricht in der Grundschule.
 
Es handelt sich um 150 Sätze zum Vertiefen des Satzgegenstandes / Subjektes, die auf 15 Arbeitsblätter verteilt sind. Satzgegenstand finden und markieren. Die Frage nach dem Satzgegenstand / Subjekt stellen. Wortschatz 4.Klasse.
 
Grundschrift
 
15 Arbeitsblätter + 8 Lösungsblätter
Das aktuelle Übungsmaterial enthält genau die Anforderungen, die in der Deutsch Schularbeit / Schulprobe / Schulaufgabe und Klassenarbeit abgefragt werden.
Mit Lösungen zur Selbstkontrolle! Alle Materialien wurden in der Praxis entworfen und haben sich dort bestens bewährt. Angelehnt an die aktuellen Lehrpläne in Bayern.
 
 
Satzgegenstand / Subjekt Grundschrift Satzgegenstand / Subjekt Grundschrift Satzgegenstand / Subjekt Grundschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen