Freitag, 2. Juni 2017

Großschreibung 2.Klasse Deutsch Arbeitsblatt Übungen PDF

Großschreibung 2.Klasse Deutsch Arbeitsblatt Übungen PDF

Arbeitsblätter / Übungen / Aufgaben für den Rechtschreib- und Deutschunterricht - Grundschule.
Es handelt sich um Diktattexte, die auf Arbeitsblätter verteilt sind. In den Texten wird die Großschreibung durch Markieren vertieft. Wortschatz 2.Klasse.
Schriftart: Grundschule Basic
14 Arbeitsblätter + 7 Lösungsblätter
Die Übungen wurden immer aus den jeweiligen Diktattexten, aus der passenden Klassenstufe generiert.
Das aktuelle Übungsmaterial enthält genau die Anforderungen, die in der Deutsch Schularbeit / Schulprobe / Schulaufgabe und Klassenarbeit abgefragt werden.
Die Arbeitsblätter und Übungen eignen sich hervorragend zum Einsatz für den Deutschunterricht in der Grundschule. Mit Lösungen zur Selbstkontrolle! Alle Materialien wurden in der Praxis entworfen und haben sich dort bestens bewährt. Angelehnt an die aktuellen Lehrpläne in Deutschland.
Großschreibung 2.Klasse Deutsch Arbeitsblatt Übungen PDFGroßschreibung 2.Klasse Deutsch Arbeitsblatt Übungen PDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen