Montag, 26. Juni 2017

Leseproben / Textverständnis Deutsch 3.Klasse Übungen PDF

Leseproben / Textverständnis Deutsch 3.Klasse Übungen PDF
Arbeitsblätter / Übungen zum Vertiefen für das Textverständnis im Deutschunterricht - Grundschule.

Es handelt sich um 20 Kurztexte, die auf 20 Arbeitsblätter verteilt sind. Es werden 6 Fragen zu dem Text gestellt, um das Textverständnis zu trainieren.Texte aus der 3.Klasse.

Schriftart: Grundschule Basic
20 Arbeitsblätter + 6 Lösungsblätter
Die Übungen wurden immer aus den jeweiligen Diktattexten, aus der passenden Klassenstufe generiert.
Die Arbeitsblätter und Übungen eignen sich hervorragend zum Einsatz für den Deutschunterricht in der Grundschule. Mit Lösungen zur Selbstkontrolle! Alle Materialien wurden in der Praxis entworfen und haben sich dort bestens bewährt. Angelehnt an die aktuellen Lehrpläne in Deutschland.
Sofortdownload

Leseproben / Textverständnis Deutsch 3.Klasse Übungen PDFLeseproben / Textverständnis Deutsch 3.Klasse Übungen PDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen